Berichtigungen:
1 „Wohnquartier ehem. Klinikum Safranberg“, Ulm
Erläuterungen:
Das dargestellte Sondergebiet "Klinik" wurde auf die Größe der noch vorhandenen klinischen Einrichtungen verkleinert. Es wurde ein Wohnbau- sowie ein Mischgebiet ausgewiesen. Maßgebend hierfür sind der am 27.11.2014 rechtswirksam gewordene Bebauungsplan „Wohnquartier ehem. Klinikum Safranberg“ und der am 18.11.2017 rechtswirksam gewordene Bebauungsplan „Safranberg - Leimgrubenweg“ der Stadt Ulm. Die Bebauungspläne sehen an dieser Stelle Wohn- und Mischbebauung vor.
2 „Wohnquartier Egginger Weg“, ulm
Erläuterungen:
Die dargestellte geplante Grünfläche "Sportplatz" wurde zum Teil in eine Wohnbaufläche geändert. Maßgebend hierfür ist der am 15.05.2015 rechtswirksam gewordene Bebauungsplan „Wohnquartier Egginger Weg“ der Stadt Ulm, der an dieser Stelle eine Wohnbebauung vorsieht.